Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

    "Flamara" aka. Hanni bewirbt sich o,o

    avatar
    Hanni
    Gast


    "Flamara" aka. Hanni bewirbt sich o,o Empty "Flamara" aka. Hanni bewirbt sich o,o

    Beitrag  Hanni Mo Dez 05, 2011 5:12 pm

    So.. ähm.. also.. !

    ich bin die Hanni, ich bin süße 17 Jahre alt, und wohne in Stuttgart. (!)
    wer Fragen zu meiner Person selbst hat soll/kann/darf die einfach stellen, hab grad keine Lust auf den üblichen Vorstellungsbla.

    Souu, ingame sind meine Mainchars momentan..
    meine FS High Priest (94) namens Hanni.Heroin
    & meine High Wizard (71) namens Hanni.Hardcore
    & meine Agi/Dex Huntress (95) namens .Hanni.

    bisher habe ich nicht wirklich viel WoE gespielt, höchstens mal zum Spaß, obwohl es mich eigentlich immer mal gereizt hat in größeren WoE Gilden mitzumachen. Aber ich habe Freunde, die in größeren WoE Gilden spielen und was man von denen hört, ist meistens nur Stress, Stress, Rumgemecker, und äh, ja.. Stress. Naja, jetzt mal schauen. (: Probieren geht über studieren.

    Ich war auf euRO für 1 Tag in Illusion. xD aber der Gildenleader war asozial, deswegen bin ich dann wieder raus.
    Ansonsten habe ich auf EuRO wie auf fRO auch nur in Fungilden gegammelt und damit war ich bisher auch ganz zufrieden.

    Hmm.. mein Ziel in RO. Gute Frage, wahrscheinlich einfach irgendwann n paar High Chars zu haben, die ich mit Leuten, die wie ich Spaß am Spiel haben, hochlvl. ;P
    Ich geh gerne MvP'n, da ist's mir auch egal wenn ich dann mit 80% anfange und am Ende nurnoch 0% habe. :'D Ansonsten, wenn nichts los ist, gammel ich eigentlich nur rum und schreibe mit den Leuten, die gerade so online sind.

    Aus NeVermore kenn ich nur Little. .. meinen Pokémontrainer. o:

    Das war's auch schon von mir. :*

    Little.
    Little.
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 136
    Anmeldedatum : 03.12.11
    Alter : 34

    "Flamara" aka. Hanni bewirbt sich o,o Empty Re: "Flamara" aka. Hanni bewirbt sich o,o

    Beitrag  Little. Mo Dez 05, 2011 5:22 pm

    Danke für die tolle Bewerbung Flamara...

    Am ende ein Schönheitsfehler abe rsonst perfekt.

    Vielen Dank werd mich bei dir melden.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 12:58 pm